Nicola Hofmann

Hi, ich bin Nicola. Die Liebe zum Beruf bringe ich mit, das Handwerkzeug habe ich gelernt und die Erfahrung kam mit der Zeit.

Jetzt kommst Du. Lass uns auf die Suche gehen nach Deiner schönsten Seite. Lass uns Deine Persönlichkeit in die Fotos mit reinnehmen und Dein individuelles Shooting gestalten.

Ich freue mich auf Dich, auf Euch und die Ergebnisse.

Hochzeitsfotografie im Raum Berlin, Brandenburg und im Landkreis Oder-Spree

Pressestimmen: moz

2D0A0014 Nicola Hofmann
2D0A9857 Nicola Hofmann
Wo ich arbeite

Das Fotostudio

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tel.: 0172 23 52 386 – E-Mail: mail@nicolas-studio.de
Studio: Wulfersdorf 21, 15848 Tauche

Vor dem Studiobesuch: Bitte Termin vereinbaren

Mehr über Nicola

Weitere Projekte & Arichve

Die Faszination der Menschen in ihren soziokulturellen Strukturen zogen mich immer wieder in die Ferne.

So habe ich mich fotografisch mit dem politischen System in Cuba beschäftigt oder die Vorbereitungen zur Fußballweltmeisterschaft in Südafrika dokumentiert.

Nach jahrelanger Vorbereitung in buddhistischen Zentren in Berlin und Düsseldorf begab ich mich vor ein paar Jahren auf eine fotografische Meditationsreise nach Japan.

Die Ergebnisse dieser Arbeiten zeigen sich in Fotoausstellungen oder Fotobüchern.

Galerie

Kontakt

Sende einfach eine E-Mail und beschreibe Dein Anliegen. mail@nicolas-studio.de

Benutze bitte das Kontaktformular oder schreibe mir direkt eine E-Mail.

0172 23 52 386